
Tanz in den Mai
Am 30.04.2026, ab 17:00 Uhr, bieten wir für Jung und Alt einen schönen Abend und lassen die alte Tradition wieder aufleben.
Frisches Kölsch vom Fass und Lillet und natürlich auch alkoholfreie Softdrinks, frische hausgemachte Reibekuchen, Currywurst, Pommes-Frites sorgen für das leibliche Wohl. Eine Hüpfburg sorgt für Spaß bei den jungen Beschuchenden.
Auf Euren Besuch freut sich die Einheit Biesfeld der Freiwilligen Feuerwehr Kürten.
